Haushaltsauflösung Ulm
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Entrümpelung Ulm

Willkommen auf unserer Website. Wir von Komplex Dienstleistungen sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Entrümpelung im Großraum Ulm/ Neu-Ulm geht. Unser Team erledigt Jeden Auftrag egal ob  ein gesamtes Haus oder "nur" ein ein Keller, Garage, Scheune oder Dachboden geräumt werden muss. Es wird Jeder Job termingerecht, genau und sauber von unserem Team erledigt. Zu dem bieten wir Ihnen auch noch  folgende Dienstleistungen zu super Preisen an:

Wohnungsauflösung

Haushaltsauflösung

Messie Wohnungen

Entrümpelungen

Hausmeisterservice

Gebäudereinigung

Wohnungsauflösung Ulm

Haushaltsauflösung Ulm 

Entrümpelung Ulm


Inhaltsverzeichnis

Die Vorteile Ihre Entrümpelung uns zu überlassen

Der Ablauf der Entrümpelung

Was ist das überhaupt ? 

Darum sollte ich es den Profis überlassen

Warum werden Entrümpelungen in Auftrag gegeben ?

 Selber erledigen ?

Tipps und Tricks 

Wie erkenne ich einen Anbieter der zuverlässig ist?


Die Vorteile Ihre Entrümpelung uns zu überlassen

Unser Team führt jede Räumung schnell sauber und professionell durch. Wir führen eine kostenlose Erstbesichtigung aller Räume wie Keller, Dachboden, Garage und gegebenenfalls auch in den Nebengebäuden wie zum Beispiel Scheunen durch. Diese Erstbesichtigung wird durchgeführt damit unser Team den Preis für Ihren Auftrag kalkulieren kann. Nachdem die Besichtigung erfolgreich durchgeführt wurde erhalten Sie von uns ein Festpreisangebot, welches für Sie natürlich unverbindlich ist, dadurch haben Sie den großen Vorteil das Sie von Anfang an wissen welche Summe Sie der Auftrag am Ende kosten wird. Wir führen außerdem auch jede Räumung auf Wunsch unserer Kunden auch Termingenaue Entrümpelungen durch, Eilaufträge nehmen wir auch gerne entgegen. Der anfallende Müll wird von uns ausschließlich über zertifizierte Entsorger entsorgt. Außerdem erhalten Sie Ihr Haus/Wohnung von uns immer in einem gekehrten/ besenreinen Zustand zurück.


Der Ablauf der Entrümpelung

Als aller Erstes werden alle Räumlichkeiten die zu der Immobilie gehören welche geräumt werden soll Besichtigt wie zum Beispiel: Keller, Dachboden, Garage und alle Nebengebäude von unserem Team besichtigt, damit der Preis für Ihren Auftrag kalkuliert werden kann. Während dieser kostenlosen Erstbesichtigung teilen Sie unserm Team mit was alles entsorgt werden soll und ob Sie noch etwas behalten möchten wie zum Beispiel ein Möbelstück. Nachdem die kostenlose Erstbesichtigung erfolgreich abgeschlossen wurde erhalten Sie von uns ein Festpreisangebot welches für Sie natürlich unverbindlich ist.  Wenn Sie dem Angebot zustimmen und den Vertrag unterschreiben, kann unser Team mit dem entsorgen beginnen. Es wird nun zunächst alles sortiert und getrennt, danach wird die gesamte Wohnung geleert und der gesamte Müll und Sperrmüll wird abtransportiert und über einen zertifizierten Entsorger entsorgt. Nachdem Ihr zu räumendes Objekt komplett von unserem Team geleert und gekehrt wurde treffen wir uns gemeinsam noch einmal in der Immobilie und wir besichtigen alle Räume um zu sehen ob alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Nun ist die Entrümpelung abgeschlossen und Sie erhalten eine Rechnung die Sie bitte binnen 14 Tagen auf unser Konto überweisen müssen. 


Was ist das überhaupt ?

Bei einer Entrümpelung geht es darum eine Immobilie und die dazugehörigen Räume komplett zu räumen und den gesamten Sperrmüll, Müll und Hausrat der sich in all den Jahren angehäuft hat fachgerecht zu entsorgen. Zu dem sollte alles was Sie noch behalten wollen gekennzeichnet oder bereits mitgenommen werden bevor Sie eine Entrümpelung in Auftrag geben. Bei einer Räumung wird alles sortiert und fachgerecht entsorgt werden, damit die Entsorgung so umweltschonend wie möglich von statten geht.

 

Darum sollte ich es den Profis überlassen


Meist wird die Arbeit die hinter einer kompletten Auflösung steckt unterschätzt